AGB
“Vielen Dank für die super Unterstützung und die professionelle Bearbeitung unseres Songs. Das Ergebnis ist der absolute Hammer!”
JoJo - Firefighters
JoJo träumt von einer Musicalkarriere und übt bis Ihr Traum irgendwann wahr wird. 
JoJo und Sascha www.jugendfeuerwehr-westergellersen.de
Die Bundesweit erscheinende  Fachzeitschrift „Feuerwehr-Magazin“  hatte einen Wettbewerb für die offizielle  Feuerwehr-Hymne ausgeschrieben.  „Lieder über die Feuerwehr gibt es viele,  aber keine offizielle Feuerwehr-Hymne“,  so in der Ausschreibung für den  Wettbewerb. „Inhaltliche Vorgaben gab es kaum. Ob in Deutsch, Englisch oder einer  anderen Sprache gesungen wird, ist egal.  Chor, Sänger, Sängerin oder Band –  Hauptsache es klingt gut. Die  Musikrichtung spielt keine Rolle. Und auch  ob und welche Instrumente eingesetzt  werden, müssen einzig die Komponisten  entscheiden“ (Quelle: www.florian-zusa.de) 
LZplay Interview
JoJo & Sascha
Wenn Johanna Werner ihre Stimme erhebt, staunen die Kameraden der Feuerwehr nicht schlecht. Die 16-Jährige ist das Gesangstalent  der Jugendfeuerwehr Westergellersen. Nun hat sie gemeinsam mit dem stellvertretenden Jugendfeuerwehrwart und  Hobbykomponisten Sascha Vogt einen eigenen Feuerwehrsong aufgenommen.   „Ich bin für dich da, wenn du mich brauchst“, könnte ein typischer Satz eines Feuerwehrmanns lauten. Doch anders als in den meisten  Liedern rund um die Brandbekämpfer, steht in dem von Sascha Vogt komponierten Stück nicht nur der Feuerwehrmann selbst, sondern  auch sein Schutzengel im Fokus. Mit diesem und einem weiteren Song bewerben sich die Westergellerser um den Title "Offizielle  Feuerwehrhymne" in einem Musikwettbewerb des „Feuerwehr-Magazins“. Ob sie mit ihrer Musik etwas gewinnen, sei aber nur  zweitrangig: „Wir hoffen, dass die Melodie dem ein oder anderen Feuerwehrkameraden in brenzligen Situationen wieder in den Kopf  kommt und, dass alle wieder heil nach Hause kommen.“  (Quelle: LZplay.de)   
Was sagen Kunden über Lüne Tonstudio?  
LÜNE TONSTUDIO - ALLES SO WIE DU ES WILLST! Mobil: 0151 - 42 44 91 30
INFOS ZUM ABLAUF EINER AUFNAHME FAQ
Vielen Dank für den tollen Tag. Hier kam nur tolles Feedback von den Kindern - besonders, als sie zu Hause ankamen... Uns hat es viel Spaß gemacht! Liebe Grüße von Ina und den “Superstars” Haha!
“Hi , die Aufnahme im Tonstudio hat uns irre viel Spaß gemacht ! Das wird bestimmt nicht die letzte gewesen sein . Danke von den Eintagsfliegen — fabelhaft.”  “Kindergeburtstag im Tonstudio! Superidee! Meine 10-12jährigen Mädels waren begeistert und hatten richtig Spaß. Sie sind total stolz auf ihre CD! Danke für den tollen Nachmittag!”
“Hat alles supi geklappt und Spaß gemacht - sehr verlässlich,  sehr kompetent und zügig in der Bearbeitung....!  Ganz ganz lieben Dank für alles :)”
“Wir haben einen Geburtstag im  Tonstudio gefeiert und haben einen  umgeschriebenen Song gesungen. Alles  hat super geklappt und wir sind sogar  etwas vom Ergebnis überrascht. So gut  hätten wir es gar nicht erwartet. Wir  können es nur weiter empfehlen.”